Kooperation

Kooperationen

Bei mir kommt nur eine Kooperation zustande, wenn ich von dem Produkt oder der Dienstleistung selbst überzeugt, mit bestem Gewissen und meiner ehrlichen Meinung meinen Lesern/innen empfehlen kann.

Blutanalysen von Cerascreen

Die Firma Cerascreen hat mich die letzten Jahre tatkräftig unterstützt um meine Selbstversuche durchzuführen. 

Algenprodukte von Pureraw

Die Firma PureRaw hat mich bei meinem Selbstversuch mit Vitamin B12 unterstützt und mir ihre Produkte zur Verfügung gestellt.

Backwaren von Goodbake

Die Firma GoodBake hat mir zum Testen des öfteren Produkte zukommen lassen.

MyVegan von MyProtein

Die Firma MyProtein hat mir viele tolle Produkte ihrer veganen Produktreihe zum testen zur Verfügung gestellt.

Eine vegane Ernährung ist die Zukunft für unsere Gesundheit, unseren Planeten und dem Tierwohl. Dabei muss vegan nicht dogmatisch gesund sein, sondern wichtiger ist die Ausgewogenheit und der Spaß an der Ernährung.
Stefan Männlein
Ernährungsberater & veganer Blogger

Ich freue mich auf ihre Anfrage