Beratung und Vorträge

It's time for health

VEGANE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Gesund und Fit ohne Verzicht

Meine Fachgebiete:

  • vegane Ernährung
  • optimale Nährstoffversorgung
  • vegan in Schwangerschaft
  • vegan bei Kindern

Das biete ich:

  • Rundum sorglos Paket:
    Online-Mentorship-Programm

Was erwartet dich?

Schluss mit ständigem Kopfzerbrechen und der Unsicherheit ob du dich optimal mit allen Nährstoffen versorgst!

Ernährung muss Spaß machen, erst dann ist sie gesund.

Aktuell läuft das Beta-Programm.

Dazu brauche ich deine Hilfe:

Als Experte zum Thema zeitsparende vegane Ernährung für bestmögliche körperliche Entwicklung beschäftige ich mich aktuell genau damit, wie vegan Interessierte es schaffen können nicht mehr so viel Zeit für das zubereiten und recherchieren einer leckeren nährstoffreichen Ernährung aufzuwenden und so mit wenig Aufwand die Sicherheit zu haben sich optimal mit allen Nährstoffen zu versorgen.

Und: Hier möchte ich gerne besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

Liebe/r Leser, wenn du glaubst du gehörst zu meiner Zielgruppe, könntest du mir vielleicht kurz helfen, wenn du magst.

Konkret würde ich dir gerne eine Handvoll kurzer Fragen stellen und dazu kurz mit dir sprechen (Telefon, Zoom etc.).

Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne gebe ich dir meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann dir helfen, eine zeitraubende & nährstoffarme vegane Ernährung zu lösen und mit wenig Aufwand dich optimal für bestmögliche körperliche Entwicklung zu ernähren. Und mein Vorteil ist eben, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote verbessern kann.

Du siehst: Es ist also eine Win-Win-Situation.

Und keine Sorge: Unser Gespräch wird nicht lange dauern – ich richte mich gerne komplett nach dir. Daher noch einmal meine Frage: Magst du mir helfen und einmal kurz mit mir sprechen?

Deine Vorteile:

– Exklusiver Kundenkreis

– Mehr persönliche Beratungsstunden

– Zugang zum späteren vollen Umfang des Onlinekurs

Das sagen Kunden

Der Kurs mit Stefan ist echt klasse. Was er tut, tut er mit Leidenschaft. Man lernt viel über Veganismus und vegane Ernährung, was einfach in einem kostenlosen Kurs oder in einer Stunde nicht gelernt werden kann. Der Kurs ist es wert. Stefan gibt auch sehr hilfreiche Tipps und personalisiert.
Nadine
Ich danke Stefan dafür, dass er sich immer die Zeit nimmt und so viel Mühe macht uns mit wertvollen Informationen, Tipps und Ratschlägen zu versorgen. Ich folge ihm schon ziemlich lange. Auf ihn ist immer Verlass. Seine erste Hilfe nahm ich bereits vor fast fünf Jahren in Anspruch. All die Tipps bezüglich Supplemente bei Kindern, helfen uns sehr. Mach weiter so. Ich weiß, von wem ich immer eine schnelle und vor allem eine ehrliche Antwort bekomme. D A N K E ✌️
Katrin
Der Kurs von Stefan ist super und hat sich für mich sehr gelohnt. Die Themen der einzelnen Kursmodule sind spannend und sehr gut erklärt. Vor allem aber Stefans Persönlichkeit und seine Art der Kommunikation machen den Kurs so wertvoll. Er hat einen sehr pragmatischer Ansatz betreffend veganer Ernährung, bei der es nicht um Perfektionismus, sondern um Anwendbarkeit im Alltag und auch Einbezug der Psyche geht. Stefan kennt viele schwierige Situationen betreffend Ernährung aus persönlicher Erfahrung und kann daher unsere Probleme auch nachvollziehen und uns entsprechend beraten. Ich kann den Kurs und vor allem die dazugehörigen Beratungscalls nur empfehlen.
Nicole
Dank Stefan habe ich den Umstieg auf eine Vollwertige Vegane Ernährung geschafft, mit seinem breiten Wissen scheut er keine Mühe, einem bis ins kleinste Detail alles verständlich zu erklären. Ich folge Stefan seit ca. 4 Jahren und in dieser Zeit konnte ich durch die Umstellung der Ernährung auf Nahrungsergänzungsmittel großteils verzichten und fühle mich Körperlich sehr viel besser. Vielen Dank dafür Stefan 🌱
NicolePatrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.