Rezept: Smoothie Bowl

gesundes Frühstück

Bevor du in den Tag startest, solltest du dir diese leckere Smoothie Bowl gönnen. Die besten Vorraussetzungen für eine gesunde Ernährung.
Da dieses Smoothie Bowl – Rezept nur ein Beispiel ist, kannst du gerne diverse Zutaten nach deinem Belieben auch variieren oder ergänzen .

Bevor es los geht, wünsche ich dir einen guten Appetit.

gesundes Frühstück

Smoothie Bowl

  Zutaten (Für 1 Portion)

Smoothie:

Toppings: (alle Toppings sind optional)

Beschreibung:

Für diese leckere Smoothie Bowl* musst du zuerst die Banane und die Orange in den Mixer geben. Danach die gefrorenen Beeren und zum Schluss die restlichen Zutaten dazu geben. Zuletzt die Zutaten solange mixen, bis sie eine homogene Masse ergeben. Falls die Masse sich nicht richtig mixen lässt, kann ein Stößel sehr hilfreich sein. Sollte die Masse für die Smoothie Bowl zu dickflüssig sein, dann kannst du soviel Wasser hinzugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht wurde.
Nachdem die Masse gut durchgemixt wurde, kannst du sie in eine passend große Schüssel geben und nach Belieben mit den Toppings garnieren. Folglich kannst du hier deiner Phantasie freien Lauf lassen. Außerdem sind auch die Zutaten alle optional, gerne kannst du Zutaten weglassen oder nach Belieben andere Toppings auswählen.

Zudem kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen z.B. noch Melone, Algenpulver und viele mehr dazu geben oder gewisse Zutaten einfach weg lassen.

Zum Verzehr habe ich es immer gerne, wenn ich die Toppings vorher unter die gemixte Masse mische, aber auch das kann man nach belieben machen.

Links, die mit * kennzeichnet sind, sind sog. Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Ich freue mich dass ihr mich ohne Mehrkosten Unterstützt.

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.