Mein erster Blog

ganzheitlicher Fachberater

Hallo,

ich bin der Stefan, geboren am 20.02.1982 und wohne in Berlin und das ist mein erster Beitrag für diesen Blog.

Seit ca. 7 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung und Fitness. In den letzten 2 Jahren hat sich mein Interesse dann doch sehr stark in Richtung Veganismus und gesunde Ernährung entwickelt. Deswegen habe ich Anfangs 2015 mit einer Ausbildung zum „Fachberater für holistische Gesundheit“ begonnen. Da ich vorallem mir und meiner Familie was gutes tun will und als Bonus will ich auch euch helfen, sich gesund zu essen.

Deswegen Teile ich meine Erfahrungen, mein Wissen und natürlich auch Rezepte um sich gesund und lecker zu Ernähren.

Juhu, mein erster Blog ist geschafft und ich hoffe ihr habt Nachsicht dass er nicht so toll geschrieben ist.

Bis zum nächsten Mal

Euer

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.